Hallo und zwar Habe ich beim Jobcenter die Eingliederungsvereinbarung Unterschrieben und das ich damit einverstanden bin das ich die Maßnahme mache doch ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geld sperre... Du unterschreibst ja das du mithilfst ins Berufsleben einzusteigen. Steht auch alles in den unterlagen bis zu 100% sperre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren. Was genau dich erwarten könnte, kannst du in der jeweiligen Rechtsfolgebelehrung bzw. Eingliederungsvereinbarung durchlesen. Man wird dich ggf. zu einer Stellungnahme auffordernoder/und dich direkt einladen, um mit dir das weitere Vorgehen zu besprechen.

Je nachdem, wie dein "bisheriger Werdegang" beim Jobcenter aussah, ´begegnet man dir u. U. mit Kulanz oder Strenge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung