Frage von Fifastylez, 87

Hallo und zwar habe ich auf meinem iPhone einen freigegebenen fotostream (301mb) wie kann ich das löschen?

iPhone freigegebener Fotostream

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 62

Hallo,

Fotos---------> Für alle--------> Freigabe --------> Album suchen -----> auswählen-------> Löschen

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Ich weiß leider nicht mehr wie das Album heißt

Kommentar von Applwind ,

Nun das ist kein Problem

Fotos-------> Alben

Blättere dich durch und vielleicht erkennst du die Fotos und kannst das Album erkennen.

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Leider kommt kein einziges Album

Kommentar von Applwind ,

Hast du denn keine Fotos drauf ?

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Nein hab alles gelöscht aber irgendwie zeigt der mir beim Speicher "freigegebener Fotostream 301mb"

Kommentar von Applwind ,

Ich verstehe das du meinst. In dem Fall wäre das deaktivieren vielleicht eine Lösung

Einstellungen--------> Fotos& Kamera -------> Mein Fotostream -----> Aus

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Habe jetzt Fotomediathek,Fotostream und icloud Fotofreigabe deaktiviert
Jetzt zeigt er mir Fotomediathek 300 mb
Und Fotostream 1mb

Kommentar von Fifastylez ,

Entschuldigung freigegebener Fotostream 1mb

Kommentar von Applwind ,

Das ist schön ! Hm wie du die 1 MB wegbekommst. Das ist ein bisschen schwer.

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Also da steht auch Fotomediathek noch 300 mb
Obwohl ich alle Fotos gelöscht hatte schon längst

Kommentar von Applwind ,

Hm werte können variieren oder Probleme zu Problemen führen. Versuch ein Neustart Vielleicht aktualisieren sich die Werte dann.

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Ne leider ändert sich kaum was die Fotomediathek zeigt 301mb und der freigegebene Fotostream 887 kb

Kommentar von Applwind ,

Eine probierende Idee. Hast du zufällig weitere Apple Geräte ?

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Ja noch einen iphone 4

Kommentar von Fifastylez ,

Aber dort hatte ich alles zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen

Kommentar von Applwind ,

Ich kann mich nicht am Erscheinungstag von der iCloud Fotostream aber da war wahrscheinlich das iPhone 4 dabei. Ist es mit der gleichen Apple ID angemeldet. Nun das macht kein Unterschied ist die Apple ID gleich kommt der Fotostream vom ersten Gerät auf das zweite und umgekehrt.

LG

Kommentar von Fifastylez ,

Ja es war die gleiche apple id eine Zeitlang hat das iphone 4 genau die Bilder auch empfangen die ich mit meinen iPhone 6 empfange bis ich den Fotostream deaktiviert habe
Und ich vor ca.2 Monaten meinen iPhone 4 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

Kommentar von Applwind ,

Komisch wenn du mich fragst. Du könntest

Einstellungen---------> Foto & Kamera -------> iCloud Foto Mediathek -------> iPhone Speicher optimieren

Mal schauen nicht das sie von der Beat weg war.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten