Frage von Kevingina28, 15

Hallo und zwar hab ich an der rechten Rippenseite ein ziehender schmerz manchmal auch stechend?

Und zwar treten die Schmerzen nicht beim Atmen auf sondern bei manchen Bewegungen . Ich hatte auch vor kurzem Probleme mit dem BWS war beim Orthopäden und beim Internisten . Lunge war auch in Ordnung . Habe auch öfters extrem Sodbrennen . Und beim einatmen fühlt es sich so an wie ein ziehen in der rechten Seite . Hat einer mal ein ähnliches Problem gehabt ?

Antwort
von dehydriert, 8

Bist du ein Mädchen wenn ja zieh dein BH aus bzw nicht so enge an. Wenn du Zuhause bist auslassen. Auch nicht damit schlafen gehen. Klingt blöd aber das kann schon die Ursache sein. 

Kommentar von Kevingina28 ,

Bin M 😀

Antwort
von anonymo300, 4

Hey du, ich glaube ich habe das selbe Problem wie du.
Sind die Schmerzen bei dir weg?
Was hast du dagegen unternommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten