Frage von Sucre91, 32

Hallo und zwar eine Frage zum essen?

Und zwar habe um 22 Uhr eine Pizza gegessen eine döner Pizza mit Soße . Ich habe habe sie nicht ganz essen können da ich satt war . Dann vor ca 30 Minuten is plötzlich sehr übel geworden von 1-10 eine 11 wirklich sehr schlimm . Jetzt mit mittlerweile ist es eine 7 . Ich habe auch so ein Druckgefühl in der Bauchregion unten aber auch oben , dabei is das Atmen irgendwie komisch als wer ein Druck auf der Brust . Was könnte das sein ? Vom Essen ? Ich muss dabei sagen ich bin kein Genießer sondern eher ein schlinger . Wisst ihr was das sein könnte ? Danke im Voraus .

Antwort
von rgamst, 22

Ein Fachmeinung kann Dir hier wohl keiner geben, vielleicct wirklich zu schnell gegessen, klinkt logisch, aber vielleicht war auch was schlechtes dabei. Wenn es bis morgen nicht besse rist geh zum Arzt

Antwort
von Vampire321, 11

Nach ner Döner Pizza wäre mir auch schlecht..,

Entweder Pizza, oder Döner - aber dieser misch- masch klingt schon ... bäääh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten