Frage von TabeaDkn, 33

Hallo und zwar brauche ich eine Filmkritik für den Film Fifty Shades of Grey hat jemand eine Ahnung, oder eine Idee Danke im voraus :)?

Antwort
von Tintenfleck, 25

Da ich die Bücher gelesen habe kann ich nur sagen das der Film extrem schlecht war ... die Charaktere hab ich mir anders vorgestellt (einfach hübscher) und auch der weg der beiden wurde im Film nicht gut gezeigt

Ist ja aber fast immer so das die Bücher besser sind als die Filme

Antwort
von ririririri, 11

Naja also ich hab die bücher nich gelesen, was ich aber auf jdn fall noch machen will, und ich fand den film schon gut eig ^^ Ist jetzt nich gleich der absolute favoritenfilm aber durchschnittlich gut ^^ is halt mal was anderes so von der story her..

Antwort
von priesterlein, 18

https://www.google.de/search?q=Filmkritik+für+den+Film+Fifty+Shades+of+Grey

Antwort
von AstridDerPu, 15
Google

ist dein Freund.

Antwort
von JoachimWalter, 9

Eine Filmkritik kann ich Dir leider nicht liefern. Solchen Schrott guck ich nicht. Viel Werbung = viel Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten