Frage von Tabaksuchti1567, 79

Hallo und zwar bin ich mitten in der Pubertät und hab kein bock auf irgendwas und mach mir sorgen wegen unnötige Dinge! Ab wann hört das auf und ist das normal?

Antwort
von maxilena13, 29

Ich bin auch gerade in der Pubertät und mir geht es genauso....ich weiß leider nicht wann es aufhört, aber bei mir ist es Phasenweise, und manchmal ist es besser und manchmal wieder total schlimm
Alles Gute
LG maxi

Kommentar von Tabaksuchti1567 ,

Danke dir auch!

Antwort
von selemin, 48

Ja das is normal das sind so phasen die haben frauen und männer. Die phasen können immer wieder auftauchen und es dauert jedesmal verschieden lang das kann schnell vorbei sein aber auch 2 wochen dauern

Antwort
von Ice8Rock, 27

Das ist völlig normal, mach dir keinen Stress. Wann des aufhört kann ich dir leider nicht beantworten, da sich dass von Mensch zu Mensch unterscheidet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten