Hallo und zwar bin ich 1.86 m groß und 80 kilo schwer und fühle mich nicht mehr wohl. Ich möchte gerne 75 kilo wiegen ist das noch OK oder zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ paddi1992

Du solltest dich nach deinem "Wohlfühlgewicht" richten und wenn du gerne 5 kg runterhaben willst, dann bekommst du das mit viel Bewegung und ein bisschen Essendisziplin hin.

Dazu müsste man dich persönlich kennen, um sagen zu können ob dein Wunschgewicht dann ok wäre.

Aber ab einer Größenordnung ist es auch nicht ganz so schön, wenn jemand dann zu dünn wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus dass du männlich bist. Laut BMI ist für dich alles zwischen 69 KG und 86 KG Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Das kommt ganz auf dein alter und auf dein Geschlecht an. Allerdings würde ich dir raten, in dem Bereich zu bleiben, in dem du jetzt bist, da dies wahrscheinlich schon Normalgewichtig ist :)

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt reichlich bmi-rechner im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünne männer sind hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines solnge du dich wohlfühlst musst du dich nicht wie Heidi Klum runterhungern. Ich habe mir ein deinen Alter andere sorgen gemacht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung