kai71 am 10.02.2009 um 19:27 Uhr
Wie oft am Tag,oder in der Woche sollte man seiner Frau/Freundin sagen das man sie liebt???

täglich!
kai71 am 10. Februar 2009 19:29 dh.

wann immer einen danach ist
kai71 am 10. Februar 2009 19:32 dh

Wenn es dir danach ist. Manchmal "verlangt" die Situaltion diese Wörter, dennoch sollte man sie nicht leichtsinnig aussprechen

Immer dann wenn man den Wunsch hat es dem Partner sagen zu wollen. 5mal am Tag oder nur alle paar Monate, wichtig ist nur es ist ernst gemeint und kommt von Herzen

am besten mehrmals täglich
kai71 am 10. Februar 2009 19:29 dh

So oft sie es hören mag.Und ein bisschen mehr.
simikra am 10. Februar 2009 19:28 aber nur wenns denn auch so ist;-)
AliMacDonalds am 10. Februar 2009 19:29 Natürlich.Aber wenn es nicht so ist,wäre man geschieden.:-)

So oft wie du es empfindest oder das verlangen dazu hast es ihr zu sagen!
Ich sage es meiner Frau mehrmals täglich

"Sollte" schon mal gar nicht. Entweder man meint es oder man lässt es besser.

So oft du das bedürfniss danach hat. Jeder freut sich wenn er es hört... Aber es muß ehrlich sein und von Herzen kommen

so oft wie mann die bedürfnniss es zu sagen spürt.

also am besten dann,wenn man auch wirklich das bedürfnis dazu hat und nicht einfach so,weil man das so machen muss.

so oft wie du es gerne möchtest, aber nur so lange es aus tiefsten Herzen kommt, wenn man es sooft sagt weil jemand es hören möchte ist es Heuchellei.
besorgs ihr einfach xDDD
kai71 am 10. Februar 2009 19:30 lol...aber gscheid:-)))))dh

mehrmals am tag würd ich nicht, sonst weiss sie es irgendwann nicht mehr zu schätzen

Im richtigen Zeitpunkt z.b. beim Kuscheln oder wenn ihr den Liebesakt vollzogen habt :D

Es gibt doch keine Regel und kein Plan für die Liebe mich würde es irritieren wenn mein Partner ständig sagen würde, ich liebe Dich hat er etwa ein schlechtes Gewissen?

Nur dann,wenn Du es wirklich so meinst.Und nicht denkst, dass will sie vielleicht hören. Eine Frau merkt, wenn es nur eine Floskel ist.

eigentlich sollte das die Frau doch auch so wissen.

weihnachten
kai71 am 10. Februar 2009 19:32 das wär ja nur einmal im jahr..kein dh:-(
Dafür gibt es keine Richtlinie. Weder bei Frauen noch bei Männern! Mein Mann geht damit sehr sparsam um. Dann ist es aber doppelt schön, zu hören, dass man geliebt wird. Quantität geht m. E. nach vor Qualität. Ansonstens sage es dann, wenn Du es im Bauch empfindest... und nicht, wenn Du denkst, dass es von Dir ggf. erwartet wird.
dh