Hallo und guten Tag, ich möchte ein Windows Home Server 2011 auf einen HL Proliant DL 320 G5 installieren. Smart Start ist vorhanden, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DVD einlegen,  Rechner starten,  Anweisungen befolgen... 

Sollte nicht so schwer sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stollee
23.09.2016, 11:51

Tja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider stellt der Server nur virtuelle Laufwerke zur Verfügung die der Home-Server 2011 ohne entsprechende Treiber nicht erkennt. Ergo benötige ich diese Treiber und die kann ich im Netz nicht finden.

0

ich erkenne jetzt keine wirkliche frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stollee
23.09.2016, 11:19

Mehr Platz für Text war nicht vorhanden. Ich bekomme den Server nicht auf der Hardware installiert und kann im Netz auch keine entsprechenden Treiber finden. Über Smart Start funktioniert das ganze nicht, weil dort nur 2003, 2008 und 2088 R2 Versionen von der Microsoft Serversoftware aufgeführt sind und die funktionieren nicht.

0