Frage von GoldenSentinel, 63

Hallo und Guten Tag. Ich habe ein Problem das ich nun in den Griff bekommen möchte. nun zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte einen Sportunfall und habe mich?

Hallo und Guten Tag. Ich habe ein Problem das ich nun in den Griff bekommen möchte. nun zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte einen Sportunfall und habe mich verletzt so das ich kaum Sport machen konnte. Nun bin ich übergewichtig geworden und möchte mich wieder gesünder ernähren. Da ich leider kaum über kochkünste und auch über Gesunde Rezepte verfüge wollte ich die frage stellen ob mir bitte jemand Helfen könnte einen Guten und Ordentlichen Essensplan zu erstellen. Dies Sollte gern Privat über Skype geschehen. Skype: Golden Sentinel Ich währe Dankbar über einen Netten Kontakt der mir helfen würde. Beste grüße.

Antwort
von ASW19, 39

Moin,

das Essen umstellen allein wird nicht reichen. Eine ausgewogene Ernährung mit genug Bewegung sollte erst mal helfen.

Grüße

Kommentar von GoldenSentinel ,

Moin ASW19. Erstmal danke für deine Antwort. Sport mache ich, nur ist das Problem das ich noch Krankgeschrieben bin und daher  wenig zu tun habe. und  mehr als eine Stunde laufen geht nicht :(

Gruß.

Kommentar von ASW19 ,

Es gibt ja noch mehr als nur laufen zu gehen. ;-)

Bodenübungen zum Beispiel. Versuch es ein wenig was zu machen. Hatte selbst mit einer Fußverletzung zu tun. Die Arme und den Oberkörper kann man trotzdem trainieren.

Kommentar von GoldenSentinel ,

Ist Joga   Super dafür? habe ich damals eine zeitlang gemacht.Gruß.

Kommentar von ASW19 ,

Das weiß ich leider nicht. Habe Joga nie ausprobiert. Wenn die Muskeln beansprucht werden, dann sollte das gut sein.

Kommentar von GoldenSentinel ,

Ja das werden sie. Super danke dir für deine zeit. Hast mich schon  ein stück weiter gebracht. Liebe grüße.

Kommentar von ASW19 ,

Sehr gerne doch. Gute Besserung und gutes Gelingen.

Kommentar von GoldenSentinel ,

Danke dir.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten