gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo und guten Tag..ich hab mal ne Frage bezüglich des""Eisttee Tradewinds""

gefragt von kai71kai71 am 29.01.2009 um 15:10 Uhr

wenn man auf die Rückseite des Eistees schaut steht folgendes: ""Hat eine antioxidative Wirkung gegen freie Radikale im Organismus"" Kann mir jemand mal sagen was das heißen soll....gruss kai.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.063 getraenke x 1.157 eistee x 48

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 29. Januar 2009 15:12
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bleibst ewig jung. :-))

Musst das Zeug nur literweise trinken.

Dann bleibst Du jung, bist aber wegen des vielen Zuckers fett.

Kommentar von 0cfcf759b5ff80949d5461a6ba579b06smallkai71 am 29. Januar 2009 15:12

oh na dann Prost:-)

anonym
beantwortet von Kerridiss am 29. Januar 2009 15:13
1x

Aristella
beantwortet von Aristella am 29. Januar 2009 15:12
1x

Freie Radikale sind Moleküle, die sehr schnell reagieren können und deswegen die eigentlichen Stoffwechselwege stören können. Dein Eistee hat anscheinend was drinnen womit die Radikale noch lieber reagieren. Ist allerdings kein Freibrief um sich jetzt mit dem "gesunden" Eistee vollzuschütten.

Kommentar von 0cfcf759b5ff80949d5461a6ba579b06smallkai71 am 29. Januar 2009 15:14

danke schön dh

anonym
beantwortet von houstonsMum am 30. Januar 2009 12:06
0x

Freie Radikale sind so was wie Terroristen, sie können sehr viel Schaden anrichten, dich schneller altern lassen, Krebs hervorrufen, das Immunsystem lahmlegen usw.. Viele verschiedene Faktoren (auch Stress)begünstigen die freien Radikalen, und Antioxidantien sind nicht gerade die GSG9, aber durchaus eine Eingrifftruppe, die die Funktion von Polizei/Personenschutz und Sozialreformern erfüllt. Zur Zeit sind Gojibeeren DAS Mittel Nr.1, weil sie den weltweit höchsten Anteil an Antioxidantien haben, Gojibeeren-Saft gibt es auch, aber nicht gerade günstig. Mit deinem Eistee hast du also einen guten Griff getan!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.