Hallo und guten Tag, Ich habe eine Frage bezogen auf das HDMI-kabel vom Playstation4.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii

Das Kabel ist von beiden seiten gleich, also ist es wurst von welcher Seite.

Du musst auf der Playstation von AV ( je nachdem welches du benutzt) bei den Einstellungen auf HDMI wechseln. 

Hoffe konnte helfen LG xdbxl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist egal :) kannst du rein stecken wie du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Am besten einmal schauen ob das HDMI Kabel inder Playstation4 und im Fernsehr gut sitzt. Und am besten schauen ob es ürgend welche knicke hat. Kann es sein das dein Fernsehr mehrere HDMI Anschüsse hat, wenn ja probiere mal einen anderen Anschluss? Wenn sie ein anderes HDMI Gerät haben einfach mal testen. Es kann sein, dass das Kabel kaputt es. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

MFG

Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphabetaomega
29.12.2015, 12:57

Gute Idee. Ich hoffe, dass das Kabel nicht defekt ist. Es ist ja schließlich neu, sowie auch die PS. Naja hat ja 1 Jahr Garantie. Trotzdem vielen Dank.

0
Kommentar von xdbxl
07.01.2016, 19:39

es ist so wie ich sagte

0

Was möchtest Du wissen?