Frage von Salahaaroure, 50

Hallo und guten Abend, was ist bitte das Gegenteil vom Verb stecken + Beispiele wenn es möglich ist. danke im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumo1980, 31

Herausziehen?

Kommentar von Salahaaroure ,

ja danke

Kommentar von Answersincoming ,

Das ist aber kein gegenteil, das ist ein Synonym 

Antwort
von Answersincoming, 24

stauchen ist ein Verb und das Gegenteil von strecken.

Kommentar von Salahaaroure ,

ok vielen Dank

Antwort
von Answersincoming, 30

ZB: Stauchen. Gibt es in der Mathematik an der allgemeinen Parabel.

Kommentar von Salahaaroure ,

srry ich vertstehe nicht was du meinst

Antwort
von EdnaImmers, 11

<grübel> 

Welches Gegenteil ist denn nun gefragt: 

das von "strecken"   oder das von "stecken"?

Kommentar von Answersincoming ,

HAHAHAHAHAHA...LOL OMG. Ich hAbe ganzezeit stecken gelesen😂 omg^^ sry