Frage von SudemM, 48

Hallo, und Guten Abend ihr liebe lest es euch durch?

Also mein Problem, ist folgendes: kennt ihr das ein Menschen der euch leid an. An getan hat und Schmerzen mit euren Gefühlen gespielt hat und man nach. Einer Zeit in der man es Geschaft hat das ganze zu Verkraften Plötzlich genau diese Person in deine Gedanken ist. Und man langsam anfängt diese zu Vermissen und wieder zu lieben, ich hab's versucht Freunde, ablenken aber selbst in meinen Träumen erscheint Sie. 😞 Wüssten einer von euch einen Ratschlag was man tun könnte !

Antwort
von Spuky7, 20

Da hilft wirklich nur Ablenkung, wie du sagst. Mach doch mal Sport. Fahr mal mit dem Fahrrad umher. Schau Filme, lies ein Buch. Das Vergessen wird kommen, warte nur ab. 

Kommentar von SudemM ,

Es gab mal ne Zeit also als ich damals misst baute  nicht das ihr das Herz. Brichte oder weiters Kummer und Frust sondern es gab mal. Oft streit in unser Beziehung, normal Verständlich ist in jeder so das fürte eines Tages dan zur Trennung. Und ich war ständig nur am Weinen, könnte nachts nicht normal einschlafen und schreib ihr einen aus Herzen geschrieben Brief ja dan dachten wir uns versuchen wir's doch mal vielleicht. Wir dan es besser als Voher haben, wir gemacht nach fast einer Woche musste ich mir zu Ohren kommen lassen das Sie mich betrogen hat einige Monate Später vermisse und fangen ich diese Frau wieder zu lieben. !  Andere Mutter haben auch schöner Töchter doch Diese Frau ist für mich die einziegst wäre und fehlenden Teil von mir ich liebe Sie wie Nochnie zuvor !

Kommentar von Spuky7 ,

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du lernst sie zu vergessen.  2. Du eroberst sie zurück. Gibst dir nochmal viel Mühe. Sie hat dir eins ausgewischt, vielleicht hattest du es ja verdient. Also entscheide dich. Was willst du tun?

Antwort
von MangoPapaya98, 16

Sowas nennt man Liebe, wenn sie dich auch noch liebt könntet ihr es doch nochmal versuchen. Rede mit ihr sonst wird dass nie was!

Kommentar von SudemM ,

Aber dieser Schmerz sitz immer noch tief in meinen Herzen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten