Frage von LotteMotte50, 39

hallo und guten Abend, ich suche eine Lied von Queen?

und zwar ist das eventuell ein Lied zu einem Film ich weiß das es da eine Zeile gibt die da heißt "Slash aha" oder so ähnlich und eine Frau sagt noch Slash i love you könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke LotteMotte50

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 39

Flash - Queen

VG pw

Kommentar von LotteMotte50 ,

ich weis zwar nicht um was es in diesem Film geht aber das Lied ist super

Kommentar von peterwuschel ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Gordon_%281980%29

Hier eine Filmbeschreibung....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo LotteMotte50....

Danke für den Stern...Schöne Vorweihnachtszeit + frohes Fest.

VG von Peterwuschel (-:

Antwort
von Schnurrzel97, 33

Queen - "Flash"

LG ^^


Kommentar von LotteMotte50 ,

leider geht der Link nicht auf trotzdem danke

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Bitte. ^^

Merkwürdig, wieso funzt der Link bei Dir nicht? Bei mir geht 's.

Antwort
von priesterlein, 25

Der Titelsong von Flash Gordon?

Antwort
von paxiundlexi, 37

Der Song heißt "FLASH"!

Kommentar von LotteMotte50 ,

super