Frage von TransGC116, 19

Hallo und guten Abend , ich suche was ähnliches wie Audacty aber einfacher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gelb2012, 14

Einfacher als Audacity wäre der Nero Wave Editor.

Kommentar von TransGC116 ,

Danke Dir - probiere ich morgen gleich mal aus. Es geht mir wirklich so wie oben beschrieben. Kurz und Schmerzlos und dann weiter mit MAGIX und wenn nötig mit dem Any Video Converter.

Kommentar von Gelb2012 ,

Ganz unten, ist Freeware mittlerweile= http://www.nero.com/deu/downloads

Viel einfacher gehts nicht finde ich. Audacity geht ansich, aber hat im Vergleich tonnenweise mehr Funktionen und das mehr an Menüs kann evtl verwirren.

Ich kenn den Waveeditor seit Nero 5, der wurde immer einfach gehalten mit wenig aber guter Ausstattung und er macht was er soll.

Antwort
von chef32, 19

Da wirst du ein problem bekommen, audacity ist so das einfach zu bedienensten programm...

Antwort
von astoorangi, 19

Audacity ist die so ziemlich einfachste Audioschnitt Software. Wenn du das nicht gebacken bekommst, http://www.gidf.de/audacity+tutorial

Kommentar von TransGC116 ,

Hallo , war beim Einstellen der  Frage mit dem Klick etwas schnell. Sollte noch Text dazu. Hatte mir gerade AUDACITY runtergeladen.

Kein Problem damit , ein Bomben Programm. Aber ich dachte es gibt noch ein einfacheres ! Wav o.ä. Öffnen - Aufnehmen - Speichern - fertig. Den Rest mache ich dann mit MAGIX Video delux. Da kann ich alles bearbeiten . Ich danke euch beiden. Lass ich Audacity drauf.