Hallo und danke schon einmal im Voraus. ūüėĆ Meine Freundin hat pl√∂tzlich so ein komisches stechen an der Blase in der Gegend vom Unterbauch was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wartet bisschen falls besser wird sehr gut falls nicht zum Arzt gehen denn es könnte alles mögliche sein Ödem, Harnwegentzündung dann müsste es beim pinkeln brennen, Apendix, Leistenriss , etwas Gänicologisches bitte erst abwarten ca 1 - 2 Tage wenn schmerzen stark sind und vor allem Abends oder mit Fieber oder sollte es zum Nieren kommen möglichst schnell Doc aufsuchen.

Komisches Stechen, oder vielleicht sogar Schmerzen, sind immer eine Reaktion des Körpers, dass da irgendwas wohl nicht in Ordnung ist!

Was genau das sein könnte, da könnte Deiner Freundin wohl besser ein Arzt helfen, der kann sie nämlich untersuchen und kennt sich bestens mit dem menschlichen Körper aus!

Möchte Deine Freundin also genauer wissen, was genau da zwickt und sticht, sollte sie einen Arzt aufsuchen. Ob ein Arztbesuch aber nötig ist, kann sie nur selbst entscheiden!

Gute Besserung

Ich m√∂chte mich als Nicht-Mediziner nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es k√∂nnte eine beginnende Blinddarmentz√ľndung sein. Damit w√§re nicht zu spa√üen und sollte schnellstens behandelt werden. Die Symptome passen jedenfalls ¬†http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/symptome/

Kann aber auch etwas harmloses sein!

Vielleicht eine Harnwegsinfektion

Vllt Eine Blasenentzündung 

Oder eine Zyste. 

Was möchtest Du wissen?