Frage von 1tomes6, 28

Hallo, Über Autoscout einen Gebrachtwagen gekauft,- gerne hätte ich nochmals den Text der Anzeige / also das Vk Angebot vom gek. Auto.?

Autoscout behauptet, es gibt keine Kopie, weil nach dem Verkauf alles gelöscht wurde? Ist das richtig,- oder gibt es eine Schanze, daß die eine Kopie z.B. Ans Finanzamt heraus- Geben müssen. Hat hier Jemand bereits eine Erfahrung. Danke

Antwort
von Neix91, 26

Warum hast doch ein Kaufvertrag reicht doch für das Finanzamt

Kommentar von 1tomes6 ,

Ich brauche den Text für Beweise in meinem Rechtsstreit m. dem Händler. Ang. im Autoscout lautete die Preisangabe anders als am

Auto / VK Platz. Ebenfalls im Autoscout als Händler, im Kaufvertrag

Als Privat. Es geht auch um Sachmängel.

Kommentar von Neix91 ,

Oha.... eigentlich müsste die ja noch irgendwo sein. Hast mal deine emails durchgeschaut wo du da eine Anfrage gemacht hast ob da noch was ist ? Notfalls Anwalt arbeiten lassen. Sorry kann dir da ne groß helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten