Frage von tibine123, 116

Hallo, Übelkeit und Speichelfluss?

Hallo, ich war gerade im Badezimmer und mir wurde etwas übel, deswegen habe ich ein Handtuch mit warmen Wasser nass gemacht und mein Gesicht etwas betupft, als ich das Tuch über meinem Gesicht hatte, habe ich ausversehn (oder auch nicht) stark daran gerochen. Seitdem habe ich extrem starken Speichelfluss (muss jede Sekunde auf ein Tuch spucken). Ist das gefährlich?

Antwort
von Myrna, 91

Ich kenn den stärkeren Speichelfluss nur in Verbindung mit der Übelkeit. Der Puls erhöht sich, mir wird nicht gut im Kopf und der Speichel zieht sich zusammen. Wenn ich dann noch nen Kloß im Hals bekomm dauert es nicht mehr lange.

Ist dir denn noch schlecht? Ich gehe mal nicht davon aus, das das vom Tuch riechen kommt. Auch wenn es erstmal so scheint.

Kommentar von tibine123 ,

Nein, mir war direkt beim betreten ins Badezimmer schwindelig, das mit dem Speichelfluss kam erst nach dem Tuch, aber jetzt geht es mit wieder soweit gut, habe bestimmt nen halben Liter Speiche verloren

Kommentar von Myrna ,

Gut : )  der Speichelfluss wurde sicher nur kurzzeitig angeregt. Das hält bei mir auch immer länger an. Dann trink lieber mal nen Liter stilles Wasser oder Fenchel Tee zusätzlich.

Kommentar von tibine123 ,

Okay, danke sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten