Frage von Jennihaha, 58

Hallo tut ein lippenbändchenpiercing weh was sind die risiken und wie ist wenn man unabsichtlich eine drauf bekommt bitte hilfe?

lippenbändchenpiercing

Antwort
von BlackRose10897, 34

Ein Lippenbändchenpiercing tut überhaupt nicht weh (zumindest tat es mir nicht weh, aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden)

Risiken hast Du wie bei jedem anderen Piercing auch. Es könnte sich eventuell entzünden z.b.

Mein Mann hat mir nachts aus Versehen mal den Ellenbogen ins Gesicht gehauen, direkt auf den Mund 🙈 das war kurz nachdem es gestochen wurde. Ist aber nichts passiert.

Kommentar von Jennihaha ,

also ist es nicht sehr schlimm wenn man eine drauf kriegt ? & was ist mit den zähnen/zahnfleisch ? & reisst das nicht durch wenn man hängen bleibt ? kann man es bei sogenanten hasenzähnen machen bzw. sieht es gut aus ?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Also ich persönlich hatte keine Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch.

Ich hatte das Lippenbändchenpiercing vor meiner meiner zweiten Kieferbehandlung(mein erster Kieferorthopäde hat Bockmist gebaut und mein Überbiss kam ein Jahr nach der Behandlung massiv zurück) und bei mir sah es gut aus^^ ich musste es aber leider vor meiner Kiefer-OP rausnehmen. Natürlich ist es sofort zugewachsen.

Je nachdem wie du hängen bleibst kann das bestimmt durchreißen. Aber normalerweise bleint man daran nicht hängen.

okei danke & wenn man eine drauf bekommt is es auch nicht so org hab irgendwie angst ._.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Wie gesagt, als ich den Ellenbogen abbekommen habe, war es nicht so schlimm. Ich schläger mich nicht in der Gegend herum, deswegen kann ich dir dazu nicht mehr sagen^^

Was ich aber sagen kann: ich spiele Trompete und das macht null Probleme, obwohl man dabei das Mundstück dagegen drückt.

ich schlage mich aus spaß mit meinen freund also spaß raufen & ja daher ich das piercing gerne hätte hab ich jetzt bedenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten