Frage von twoepicfaker, 12

Hallo Trockene Haare..?

Jedesmal wenn ich dusche und mir die haare nicht föhne sind sie wie stroh hart und lassen sich nicht bewegen... Wenn ich sie föhne sind sie entwas leichter zu bewegen aber trotzdem sehen sie aus wie stroh.... Wenn ich sie bevor dem föhnen im nassen zustand mit wachs einschmiere sind sie nicht soooo extrem wie stroh... Was kann ich tun das meine haare nicht so wie stroh aussehen ? Neues shampoo ?

Antwort
von therightway, 12

Produkte von Lavera sind einmalig. Ich hatte das Problem auch. Mittlerweile sind meine Haare sehr weich und glänzen. :-)

Ölkur. Olivenöl mit Honig + Avocado + Mandelöl in Haare einschmieren. Am besten über Nacht einwirken lassen oder mind. 3 Stunden.

1-2x im Monat wiederholen

Kommentar von twoepicfaker ,

wo bekomm ich lavera?

Kommentar von therightway ,

In dm. :-) oder Alnatura

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community