Frage von Ps3typ, 17

Hallo trainiere täglich fast jeden tag also 3 mal kraft sport und 3 mal kampf sport?

Manchmal lass ich etwas ausfallen und manchmal trainiere ich 2 tage hintereinander krafttraining. habe gut geformter körper bekommen. Aber habe fast keine kraft ich verstehe nicht wieso ich habe das beim armdrücken gemerkt ich habe gegen jemanden verloren der garnicht trainiert. Was mache ich falsch beim trainieren? 0.o

Antwort
von Yammano, 5

Es kommt darauf an wie du trannierst: wenn du nur kurze Sätze und wenige Wiederholungen machst, aber mit viel Gewicht wird nur der Muskelaufbau tranniert, aber nicht die Kraft. Also mache mehr Wiederholungen bei niedrigeren Gewicht, welches du dann immer steigern kannst. Viel Erfolg

Antwort
von Lewa08, 14

ich bin auch mal stecken geblieben beim bestimmten gewicht beim Bankdrücken und ähnlichen dann hab ich einfach immer 12 Wiederholungen gemacht so dass ich wirklich bei der 12ten wdh kaputt war und so konnte ich mich steigern immer wieder

Antwort
von Wippich, 5

Vieleicht hat der andere eine Arbeit die auf die Armmuskeln gehen.

Antwort
von exxonvaldez, 8

Wer sagt, dass du was falsch machst?

Der andere war halt einfach stärker als du. So what?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten