Frage von VolkswagenGolf, 39

Hallo! Tipps um ein Mädchen anzuschreiben :)?

Jo Leute,

folgendermaßen. Als ich in der Grundschule war, war da so ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich mich ganz gut verstanden habe. Nach der Grundschule trennten sich unsere Wege. Seit fast zwei Jahren gehen wir nun wieder auf die selbe Schule und letzte Woche kamen wir auf der heimfahrt mit dem Bus ins Gespräch.

Jetzt habe ich mir von einem Klassenkameraden ihre Nummer besorgt und habe eventuell vor sie anzuschreiben. Jedoch weis ich nicht wie, da sie meine Nummer ja nicht hat. Habt ihr Tipps? Wäre cool.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaudiaYtittyfan, 26

Also ich würde ihr erstmal hallo schreiben und dann sagen das du die nummer von einem freund hast ;) sonst wirkt das ein bisschen komisch für sie wenn du einfach so ihre nummer hast :) der rest regelt sich dann von alleine ..

Kommentar von VolkswagenGolf ,

Soll ich erstmal nur Hallo schreiben oder gleich in einer Nachricht, dass ich die Nummer von dem Kumpel hab ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community