Frage von tenchu1234, 63

Hallo, Thema Btmg. es wurden brutto 24g cannabis gefunden, "normale menge". bundesland bayern. der anwalt (der gut sein soll)will 1500 pauschal..ist das zuvie?

Antwort
von Ladriel, 51

Joa das ist in Ordnung.

Mfg Ladriel

Kommentar von tenchu1234 ,

muss dazusagen 1500 NETTO bis zur hauptverhandlung. die hautpverhandlung kostet, falls es dazu kommt (ziel ist es die abzuwenden) noch mal 600. billig nicht aber für münchen und einen guten anwalt wahrscheinlich normal?

Antwort
von Akka2323, 51

Es gibt eine Gebührenordnung. Wird schon stimmen.

Antwort
von aXXLJ, 32

Zu dem Kurs (1500 + ggfs. 600) sollte es sich wenigstens um einen sachkundigen Anwalt handeln, der spezialisiert ist auf Betäubungsmittel-Delikte.

Kommentar von tenchu1234 ,

ja er ist ein fachanwalt spezialisiert auf btmg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten