Frage von Schlumpf250D, 30

Hallo Team,eine Freundin hat den Anschluss bei Kabel BW 2Play plus 120für 29,90 € im Monat und will HD TV. CI+ Modul kaufen oder Tarif umstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snoopy1007, 25

Tarif umstellen würde ich nicht, das kostet mehr Geld. Es gibt das Paket "TV START" das kostet einmalig 29,90€ und monatlich 4,99€. Da ist ein HD Modul zu Miete und die HD Option dabei. Achte aber bitte bei der Bestellung darauf ob du einen Kabelanschluss gebucht hast, also entweder musst du den noch dazu bestellen (18,90€ monatlich) oder er wird über die Nebenkosten abgerechnet. Das würde ich vorher klären, denn andernfalls wäre es schwarznutzung

Kommentar von Schlumpf250D ,

Danke Dir!

Ihr gehört das Haus und somit der Anschluss, aber Danke für den Hinweis.

Antwort
von Schlumpf250D, 28

Es handelt sich um einen philips 42pfl3606h/12 Fernseher.

Sie will nur scharf sehen, nichts aufnehmen oder so.