Frage von retsam, 40

Hallo Team, es melden sich unerwünschte Mails von unbekannten Absendern mit dem Text: "Hunderttausend sofort, ohne Schufa," was bedeuten diese.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scania01, 23

Nichts anklicken sonst bekommst du Trojaner und so einfach ignorieren.

Kommentar von retsam ,

hallo scania01,

schönen Dank für Deine gute Antwort!

MfG retsam

Antwort
von chauvenet, 24

Spam Mails halt..

Kommentar von retsam ,

Hallo chauvenet, so schlau bin ich nicht, was bedeutet Spam Mails halt? MfG retsam

Kommentar von Laestigter ,

Wenn du das nicht selbst machen kannst..

http://lmgtfy.com/?q=Spam+Mails

Kommentar von retsam ,

jetzt hab ich kapiert, alles wie Spams behandeln und löschen.

mfg