Frage von bengelbigben, 47

Hallo taugt dieser Pc etwas?

Hi Leute ich wollte Fragen ob dieser PC zum Zocken gut ist mfg:Benjamin Gutmann ;-)

Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz • GeForce GTX960 4GB • PC-Spiel Doom • 16GB DDR4 2133 • Windows 10 • 1TB HDD

Antwort
von matmatmat, 18

Die SSD ist klein, die Grafikkarte taugt nicht für Spielen in FullHD bei guten Details. Für Office, Internet, Filme gucken ne Nummer zu groß, zum "hardcore zocken" ist die Grafik zu schwach, der Rest o.k.

Ob die Qualität stimmt kann man nicht sagen, ohne zu wissen welche Marken die Komponenten sind, die eingebaut sind.

Antwort
von Kravag, 28

Ich würde dir noch eine SSD mit mindestens 250 GB empfehlen für schnelleres starten von Spielen und das dein Pc schneller Hochfährt und gleich einsatzbereit ist und du nicht noch warten musst bis du Programme starten kannst.

Gruß Kravag :)

Kommentar von bengelbigben ,

ok danke und was sagst du sonst so zum Pc selbst ??

Antwort
von Go4Run, 33
  • Was für ein Mainboard ist beim PC?
  • Was für Spiele möchtest du spielen? / In welcher Qualität möchtest du spielen?

Gigabyte GA-H110M-DS2 mit 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN
(Realtek), 7.1 Audio, 2x PS/2, 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1

gta 5 und so sachen in Hoch aber nicht auf niedrig

Kommentar von marcus1994 ,

Das Mianboard ist jetzt nicht das beste. Schaue vielleicht mal obs auch eins mit mindestens H170 anstatt H110 gibt. Also einen Computer damit. Notfalls gehts aber.

Antwort
von Nilopuck, 29

Hi!

Ja, reicht mehr als aus für das Spiel!

Gruß

Kann ich mit dem gta 5 Spielen ?

Kommentar von Nilopuck ,

Auf jeden Fall! 

Kommentar von marcus1994 ,

...auf hohen bis sehr hohen Einstellungen sogar. GTA V is ja schon wieder paar Jahre alt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten