maiki01 am 08.03.2009 um 9:48 Uhr
Ihr habt gerade einige vernünftige Antworten von mir gelöscht. Die beleidigenden und beanstandeten Kommentare von Sinaone bleiben stehen. Was soll das?

Liebe/r maiki01,
ich habe sämtliche Antworten gelöscht, die nichts zum Thema beigetragen haben. Auch die beanstandenten Kommentare, die nichts zum Thema beigetragen haben, wurden gelöscht. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

@Oliver vom Support: mir ist aber aufgefallen, das gerade Du sehr schnell beim löschen von Antworten und kritisieren von Fragen bist. Letztens hattest Du eine Frage bereits 1 Minute nach stellung getadelt. Deshalb ist es mir ein Rätsel, weshalb beanstandete Kommentare und Fragen oft so lange stehen bleiben.

Hey, was erwartet ihr? Trolle wollen, dass man sich ärgert und aufregt. Was also macht ein Troll, der im Support sitzt? Gute Fragen löschen und beleidigende Kommentare stehen lassen. Und wieder habt ihr einen glücklich gemacht. Wollt ihr das? Na also.
Liebe/r maiki01,
wie du sicher mitbekommen hast, ist der Support Nachts nicht besetzt. Deshalb sammeln sich hunderte von Beanstandungen an, die man am Morgen dann nach und nach abarbeiten muss. Es kommt dann zwangsläufig auch vor, dass manche Sachen erst zeitversetzt bearbeitet werden können. Ich hoffe du verstehst das.
Liebe Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
man traut sich bald gar nicht mehr ,Fragen zu stellen,nicht jeder ist in der Lage, sie so zu Formulieren, das es immer passt.
ich hoffe, deine aktionen heben das niveau in diesem forum. mir ist zwar unverständlich, warum manche beiträde verschwunden sind - aber ok. belangloses teeniegefasel ist anscheinend wichtiger als wirkliche fragen...
Als ich mich hier Registrierte ,dachte ich super hier werden die Fragen sehr schnell Beantwortet , und wie schon mein Nickname sagt ich hatte wirklich tausente von Fragen ,aber als ich anfieng Fragen zu stellen wurden Sie fast alle gelöscht. Aber auch viele Fragen die ich Beantwortet habe wurden gelöscht. Ich werde in Zukunft woll immer weniger auf GF sein !!
naja,kommt auf den inhalt an. wenn du sachen schreibst,die gar nix bringen,dann hilfts ja nix
Da kann ich nur 100%tig zustimmen!!!
leider immer wieder so, das der supp mehr als willkürlich ist. mein eindruck zumindest. und auch nich kritikfähig..