Frage von Berufsschule99, 80

Hallo Sucht oder nicht?

Hallo ich habe ein Problem möchte das aber nicht öffentlich besprechen, weiß jemand ein Forum oder Chats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michellebo, 32

Hey :)
Meinst du mit Chats das du auch mit einzelnen reden würdest oder wieder solche Gruppenchats?

Kommentar von Berufsschule99 ,

da wo ich einzeln reden kann

Kommentar von michellebo ,

könnte zwar zuhören und ratschläge geben was aber wsl nich viel bringt aber sonst nichmehr..

Antwort
von Ille1811, 16

Nimm Kontakt zu Overeaters anonymous auf. Auch wenn du vorher das Gefühl hast, das sei nicht das richtige für dich: Guck es dir erst mal an.

Antwort
von PERLIX97, 7

Hallo :)

Am besten du redest über solche Sachen, mit Personen denen du vertrauen kannst. zB. mit deinen Eltern oder deinem "Partner". Im Internet etc. wirst du keine passende Lösung finden und egal welche Sucht du hast, hilft Sie dir nicht, im Gegenteil. Darum rede mit einer Bezugsperson und lass es ganz schnell wieder verschwinden :)

lg. PERLIX97

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Da befragst du Google und findest ganz viele Foren und Selbsthilfegruppen.

Kommentar von Berufsschule99 ,

Hab ich schon aber das ist nicht, dass was ich wollte

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 52

Hier könntest du es ja ansprechen ;) ... Um was geht es denn ?

Kommentar von Berufsschule99 ,

Um Probleme die bei mir langsam zu einer Essstörung führt

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Okay schieß los , damit kenn ich mich ziemlich gut aus :)

Antwort
von FrageMester, 44

Sucht Foren gibt es viele