Frage von Leon2092002, 10

Hallo suche Stifte die man weg machen kann. Kennt ihr welche?

Keine Frixion sind 1. Nicht Dokumenten echt. 2. Die Minen sind viel zu teuer deswegen suche ich nach einer alternative. Ich mag keine füller mit den kann ich irgendwie nicht richtig schreiben .

Antwort
von Matrixarchitekt, 10

Ein Stift für dokumentenechte Unterschrift darf sich nicht so einfach entfernen lassen. Deine Frage muss präzise Angaben enthalten, z.B. was willtst Du mit diesen Stift machen?

Kommentar von Leon2092002 ,

für die schule aber da der Frixion schon durch Sonne gelöscht wird dürfen wir den nicht benutzen

Kommentar von Matrixarchitekt ,

Bei den anderen Kugelschreibern, die man wegradieren kann, ist es leider nicht viel besser. Ich habe gerade die verschiedenen Kuli's von meinem Sohn verglichen. Eine Möglichkeit wäre: Du hast einen Freund /Bekannten, der in einer Amibase/ amerikanischer Stützpunkt wohnt, die haben dort auch Geschäfte (K-Pax oder so ähn.) da kriegt man eine etwas größere Auswahl an solchen Kugelschreibern, manchmal sogar etwas günstiger. Drücke Dir die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten