Frage von Ciara1995, 7

Hallo suche schöne Filme wie "nur mit dir" und "beim Leben meiner Schwester"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FootballGirl26, 4

"Wenn ich bleibe" ist ein sehr guter Film. 

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

Ich kenn beide Filme nicht, würde aber einfach nach den Autoren gehen, auf deren Büchern die Filme basieren.

https://www.google.de/?ion=1&espv=2#q=nicholas%20sparks%20movies

https://www.google.de/#q=Jodi+Picoult+movies

Scheint ne menge zu geben, gerade von Nicholas Sparks. Der ist auch arschbeliebt.


Alles was wirt geben mussten, fällt mir noch ein. Wirkt ähnlich. Saugut. Gut für die Tränendrüse. :)

Antwort
von mia1286, 5

Eher Drama oder Liebesgeschichte? Ich schreib einfach mal ein paar Stück auf: Für immer Liebe, Tatsächlich Liebe, The Lucky One, 50 erste Dates, Die Brücken am Fluss, Ein ganzes halbes Jahr, Twilight :D:D, Beautiful Creatures, Wie ein einziger Tag, The Bodyguard

Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen.