Frage von Tob23456, 105

Hallo, suche perfekten Dj-namen für mich?

Ich heiße Tobias, deshalb würde ich gerne Toby als Vornamen nehmen aber mir fehlt noch ein Nachname. Habt ihr vielleicht Ideen dazu?!

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 22

Den perfekten DJ-Namen für Dich kannst Du nur selbst finden. Wie soll jemand, der Dich gar nicht kennt, darin alles unterbringen, was Dir wichtig ist?

Hier findest Du ein paar Anregungen: http://www.dj-lexikon.info/einen-namen-finden.html

Meine Idee: Belass es bei "Toby".

Antwort
von xxDevin, 76

Deutsch? Englisch? Japanisch?

Auf welche Sprache willst du den Nachnamen haben. Man findet viele, wenn man z.B. "englische Nachnamen" auf Google sucht.

Kommentar von Tob23456 ,

ich will sowas wie Walker, Guetta, Garrix, Romero,

Antwort
von Doberdan, 24

Toby-Tac, Spitzname TT 

Antwort
von KatharinaMas, 42

DJ Chilly T?

Antwort
von LGBTsupport, 66

Such dir einen Namen, der dich beschreibt / mit dem du dich identifizieren kannst.

Viel Erfolg
DJ NexofearZ

Antwort
von Gehoergaeng, 42

DJ Pattex

Kommentar von LGBTsupport ,

Ich glaub der Name ist geschützt :D

Kommentar von Gehoergaeng ,

den gibt es ja tatsächlich^^Dann DJ Kraftkleber

Kommentar von Gehoergaeng ,

DJ TO-B-OR-NOTO-B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten