Frage von tOBBE1006, 53

Hallo suche jemanden der sehr gut in lol ist ich brauche mal tipps und suche jemanden der mir mechanics zeigt usw. auf den lanes jgl und adc?

Antwort
von DaSsAlex, 17

Bin Gold 3 ADC (Vayne) und supp (Thresh) main. Bei mechanics , Team fights und laningphase kann ich dir helfen , jedoch bin ich im decison making bisschen sehr bad xD.  

Antwort
von maijonix, 5

Schau einfach streams unteranderem meinen :P streame meist morgens und mittags da ich viel arbeite :D 

twitch.tv/maijonix

Antwort
von Kevidiffel, 27

Platin 2 Shaco Jungle Main hier :)

Kommentar von tOBBE1006 ,

Hey würdest du mir in ein paar games shaco oder andere jgler beibringen damit man im gegebenen fall mal carrien kann XD mein ingame name würde ich dir dann auf  ts oder so geben 

Kommentar von Kevidiffel ,

Shaco lernt man nicht innerhalb von nen paar Games, genau so wie andere Jungler auch. Shaco wirst du auch garantiert nicht durchs Zuschauen lernen. Wenn du wirklich vor hast, Shaco zu lernen, dann bin ich gewillt dir dabei ein wenig unter die Arme zu greifen. 

Kommentar von tOBBE1006 ,

Ich meinte ja auch grundlegend ein paar tipps zum jgln weil ich vorhabe mich ein wenig hoch zu ranken weil ich wirklich glaube ich kann höher spielen aös bronze XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten