Frage von Isobmw, 35

Hallo suche Hilfe beim Einbau der Boden Beleuchtung BMW 116i e87 Bj2006

Hallo suche Hilfe beim Einbau der Boden Beleuchtung BMW 116i e87 Bj2006 wie mache ich es und woher zieh ich den Strom es ist keine Standart boden Beleuchtung vorhanden :/ danke im voraus 

LG. 

Antwort
von MARLBOROpink, 18

Eigentlich solltest unten nur die normale Lampe ausbauen können und den "Projektor" an den vorhandenen Anschluss anschliessen können.

Das würd sonst ganz viele Leute überanstrengen wenn man da mehr tun müsste :D

Kommentar von Isobmw ,

Ohhh da hab ich meine frage wohl falsch gestellt es ist keine Standart Beleuchtung vorhanden 

Kommentar von MARLBOROpink ,

Nun, dann wünsch ich dir viel Spass beim selber ein Kabel verlegen, welches die nötige Spannung liefert um deinen Projektor zu versorgen. Hast keine Anleitung dabei?

Ich würds lassen wenn keine Ahnung mit elektrischem Zeug hast.

Kommentar von Isobmw ,

Hmm Ahnung hab ich echt 0 kennst du den jemanden der sowas machen kann ?

Kommentar von MARLBOROpink ,

Da ich nicht weiss wo du wohnst...

Aber eigentlich sollte das eine normale Werkstatt können. Oder speziell eine, welche sich auch auf Fahrzeugelektrik spezialisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten