Frage von Sinan57, 82

Ich suche gute animeserien, kann mir jemand helfen ?

ich suche anime außer
dragonball/z/gt/kai/super
one piece
death note
naruto/shippuden
fairy tail
highschool xDx
danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hummpelbein, 25

Elfen Lied, Noragami, Code Geass, Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Ajin, Psycho Pass, Akame ga Kill, Another, Black Bullet, Boku dake ga Inai Machi, Btooom, Rurouni Kenshin, Terror in Tokyo, Sword Art Online, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Ranpon Kitan: Game of Laplace, Blue Exorcist.

Antwort
von dedeagle, 10


Season-Anime (Eng Sub):


Koutetsujou no Kabaneri


Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu




Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 14

Von den Anime her, die du gesagt hast:

FMA:B

Bleach

Tokyo Ghoul

Psycho Pass

Attack on Titan

Ao no Exorcist

Code Geass

noragami

Darker than Black

Antwort
von Xepton, 7

Sword Art Online

Antwort
von Mutanti2, 18

Terror in Tokyo