Frage von XChiarax01, 51

Hallo suche gute Anime Filme egal ob das von Studio ghibli oder von ein anderen macher ist?

Egal ob Studio ghibli oder von einem anderen Machern danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atheros, 34

Sind alles nur Studio Ghibli aber ich denke dir werden da wohl einige gefallen :)

1986: Das Schloss im Himmel (天空の城ラピュタTenkū no Shiro Rapyuta)
1988: Mein Nachbar Totoro (となりのトトロTonari no Totoro)
1988: Die letzten Glühwürmchen (火垂るの墓Hotaru no Haka)
1989: Kikis kleiner Lieferservice (魔女の宅急便Majo no Takkyūbin)
1991: Tränen der Erinnerung – Only Yesterday (おもひでぽろぽろOmohide Poroporo)
1992: Porco Rosso (紅の豚Kurenai no Buta)
1993: Flüstern des Meeres – Ocean Waves (海がきこえるUmi ga kikoeru)
1994: Pom Poko (平成狸合戦ぽんぽこHeisei Tanuki Gassen Pompoko)
1995: Stimme des Herzens – Whisper of the Heart (耳をすませばMimi o sumaseba)
1997: Prinzessin Mononoke (もののけ姫Mononoke Hime)
1999: Meine Nachbarn die Yamadas (ホーホケキョとなりの山田くんHōhokekyo Tonari no Yamada-kun)
2001: Chihiros Reise ins Zauberland (千と千尋の神隠しSen to Chihiro no Kamikakushi)
2002: Das Königreich der Katzen (猫の恩返しNeko no Ongaeshi)
2004: Das wandelnde Schloss (ハウルの動く城Hauru no ugoku Shiro)
2006: Die Chroniken von Erdsee (ゲド戦記Gedo Senki)
2008: Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (崖の上のポニョGake no Ue no Ponyo)
2010: Arrietty – Die wundersame Welt der Borger (借りぐらしのアリエッティKarigurashi no Arietti)
2011: Der Mohnblumenberg (コクリコ坂からKokurikozaka kara)
2013: Wie der Wind sich hebt (風立ちぬKaze Tachinu)
2013: Die Legende der Prinzessin Kaguya (かぐや姫の物語Kaguya-hime no Monogatari)
2014: Erinnerungen an Marnie (思い出のマーニー)

Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli#Spielfilme

Hier findest du auch noch viele weitere Filme:

http://www.anime-loads.org/anime-movies

http://www.anime-serien.com/anime-filme/

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Anime-Film

Ich glaube das sollte reichen ^^" viel Spaß noch und ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von br3ad, 10

5 centimeters per second (2007)

-hat mich sehr berührt.

-vom regisseur makoto shinkai (The Garden of Words, Children Who Chase Lost Voices...)

Antwort
von xXNakIXx, 14
  • Mononoke Hime / Prinzessin Mononoke
  • Blood C: The Last Dark

Beim letzteren möchte ich vorher darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Animefilm um einen Splatter (eine Art des Horrorfilms, exzessive Gewalt und Blut stehen im Vordergrund) handelt, was nicht jedermanns Sache ist.

Antwort
von grandpied, 30

Ich zähl mal gute Filme auf; die nicht vom Ghibli Studio kommen:

  • Giovanni's Insel
  • Summer Wars
  • King of Thorn
  • Perfect Blue
  • Vexille: 2077
  • Sword of the Stranger
  • Space Pirate Captain Harlock
  • Ame & Yuki - Die Wolfskinder
Antwort
von Dawn06, 14

Neppu kairiku bushi road!

Antwort
von thekustik, 9

Prinzessin Mononoke 😍, Chihiros Reise ins Zauberland, Das schloss im Himmel