Marcels04 am 02.03.2009 um 16:41 Uhr

Liebe/r Marcels04,
Deine Frage ist leider sehr allgemein gestellt. Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Ich kenne mich sehr gut mit PCs aus, weil ich beruflich sehr viel mit Elektrogeräten zu tun habe!

ich suche rat für einen alten pc
Trilobit am 2. März 2009 16:44 Ah, für einen alten PC.
Wenn du es schaffst, noch ein bisschen ungenauer zu werden, hast du einen Orden verdient.

Ich kenne mich immer dann gut aus, wenn ich weiß, um welches Problem es geht.
der fall ist der ein alter pc eckdaten : Windows ME, 1GHz Pentium III,64MB Asus AGP v-7700, aber die grafik regelt er immoment von alleiune auf 16 bit runter anstatt 32 bit und die auflösung setzt er auch ganz runter man kanns aber auch nicht mehr höher machen , was ist passiert?
evtl. gibt die karte nicht mehr her
aber sie hats ja bis vor kurzem getan jetzt erst nicht mehr und sie hat ja kaum anforderungen (pc ist schon ca. 7 jahre alt) ist unserer alter^^
Hast du einen neuen Monitor angeschlossen oder verwendest du neue Kabel?
Hast du an der Bildwiederholfrequenz gedreht? Manche Grafikkarten/Monitore mögen das nicht und reduzieren Auflösung oder Farbtiefe, um Schäden zu vermeiden.
Deine Grafikkarte gibt zu 50% den Geist auf. Hast du die neusten Treiber installiert?
es ist soweit alles auf dem neusten stand für die karte gibts auch keine neuen treiber mehr, aber sonst nichts neues dran gemacht oder so, nur betriebssystem letztens zurückgesetzt