Frage von Micki521, 38

Hallo, suche ganz dringend einen Anime. Das Mädchen hatte einen silbernen Jaguar oder Geparden und hat am Anfang auf ner kleinen Insel gelebt?

Hallo, suche ganz dringend einen Anime In dem Anime geht es um ein reiches Mädchen, das eine zeit lang auf einer kleinen Insel aufgewachsen ist. Dann kommt sie nach Hause und ihr Vater stellt ihr 4 Männer vor, von denen sie sich einen zum Heiaten aussuchen muss. Der Anime ist nicht so kitchig wie die meisten Harem Animes, sondern auch politisch angehaucht. Sie erfährt mit der Zeit mehr über die Männer und auch über Politik und so. Vll noch ein paar Hints: - einer der Männer ist blond und hat die gleichen Augen, wie der Jaguar, den sie auf der Insel besessen hat - einer hat ein bisschen was von Aladin trägt nen Turban und kommt aus einem anderen Land - dann gibts noch einen, der nicht zur heiratsdebatte steht und chinesische kleidung trägt. Den kennt sie schon sehr lange. - in der ersten Folge beschreibt sie ihren Freundinnen ihren Jaguar und die denken, dass sie einen Jungen beschreibt ^^

ich fand den echt gut, kann mich aber beim besten Willen nicht an den Namen erinnern. Falls ihr eine Idee habt bitte schreibt mir Danke ;-)

Antwort
von ougonbeatrice, 32

Hallo :)

Ich denke ich weiß, welchen Anime du suchst.

Hanasakeru Seishōnen.

Der ist von 2009 und handelt von dem Mädchen Kajika, die sich aus mehreren Herren einen aussuchen soll/muss. Alle haben einen recht seltsamen Namen und der Herr, der aussieht wie Alladin, dürfte Lumati sein. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Hanasakeru Seishonen heisst diese wunderbare Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten