Frage von HandballLiebe, 45

Hallo suche für meinen Freund und mich ein Pc Spiel?

Guten Tag nochmal,
wir suchen ein Pc Spiel was man zu zweit relativ gut spielen kann oder sehr Unterhaltsam ist und wo man sich abwechseln kann. Spiele mit Story und nicht zu teuer bitte 😂😂😂 (30-40)

Antwort
von jort93, 14

also ihr wollt euch abwechseln? also muss nicht multiplayer sein?

hitman wäre wohl ganz witzig. jeder teil eigentlich(ich mag blood money und absolution am meißten. alle nicht teuer. in keyshops alle unter 5€). dann halt immer solange bis man verreckt. 

dishonored kann ich nicht ganz emfehlen zum abwechseln(obwohl es ein gutes spiel ist). ist zwar schon so 2 jahre her als ich es das letzte mal durchgespielt habe aber ich bin nicht der meinung das das besonders schön ist sich abzuwechseln da man eine ziemlich ausgeprägte skill entwicklung hat. das könnte problematisch sein wenn ihr verschiedene spielstile habt.

aber ich kann "the binding of isaac rebirth" emfehlen. eine runde dauert 10-30 minuten je nach dem ob und wie schnell ihr sterbt. am anfang werden die runden vielleicht auch nur 5 minuten dauern wenn ihr direkt sterbt. kann man sich gut abwechseln weil man halt nur neue items freischaltet und nicht sowas wie skills hat(das geht immer schlecht mit abwechseln)

"Spelunky" ist ganz ähnlich wie binding of isaac aber jump and run und kein top-down. aber spelunky hat keine story wie binding of isaac.

"game dev tycoon" dort habt ihr keinen zeitdruck. ist halt ein tycoon game. könnt halt einfach sachen zusammen entscheiden.

"democracy 3" ist eine art politische simulation. sehr gut gemacht meiner meinung nach. man muss halt versuchen gewählt zu werden und das land nicht zu grunde gehen lassen(oder bei einem anschlag von extremisten getötet werden).

Antwort
von Jonathan2015, 25

Da gibt es alles mögliche von Shootern bis hin zu Wimmelbild spielen. Aber ein Vorschlag wäre Life is strange und/oder Beyond two souls. Nicht allzu viel Action aber eine extrems geile Story!

Antwort
von BigBongTheorie, 8

Tekken Tag Tournament 2 bestes spiel

Antwort
von lasermax, 19

Vielleicht RocketLeague kostet bei Steam nur 20€ und macht eine Menge Spaß, außerdem hat das Spiel einen richtig guten Multiplayer Modus oder einfach gta5

Kommentar von HandballLiebe ,

Haben wir schon😂😂😂

Antwort
von kokolaka, 13

Dishonored 1 <- Grafisch relativ veraltet aber sonst ein sehr gutes spiel, habs mir vor 1 woche gekauft und habs bereits 3x durchgespielt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten