Frage von Dr3amF4ght, 46

Hallo suche einen Vserver 4gb ram. Kennt sich einer aus?

Als erstes brauche ich den Server für einen Minecraft Server und noch vllt Ein Teamspeak3 Server. Der Server sollte nicht die 10 euro Grenze überschreiten es geht auch mehr ram für 10 euro. Bis jz habe ich nur schlechtes gefunden. Sollte Debian 8 haben und volles SSH zugriff.

Antwort
von webflexer, 29

Kann dir NETCUP empfehlen. Habe dort einen vServer mit SSD Festplatte. Sehr guter Anbieter:

https://www.netcup.de/vserver/

Kommentar von Dr3amF4ght ,

Ja die Sache ist ja mal ich habe nur Paysafecard zur verfügung wenn ich Jetzt eine Kreditkarte hätte würde ich auch zu contabo oder so wechseln sogar 1blu weil 6 monate nur 1 Euro danach 7,90 ist schon günstig naja ich danke dir trotzdem

Kommentar von panama98 ,

NETCUP ist schon recht gut nur problem 1.. man muss 18jahre alt sein.. bei mir wollten sie unbedingt ausweis sehen... bei contabo garnicht ^^.. aber wie der fragensteller schon schrieb hier.. hat er kein paypal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten