Hallo suche einen Technikspezialist für Verstärker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde gerne ein Foto rein stellen geht aber nicht ... meiner ist umgebaut mit LichtKabel Anschluss . die gab es 1997 noch gar nicht kenne mich wie gesagt nicht aus sonst wüsste ich selber Bescheid hat einige Extras das gute Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vergisseskumpel
16.03.2016, 08:20

Also Signalübertragung für HomeLWL quasi. wird dir nicht viel mehrwert bringen da entsprechende Empfängergeräte nicht so wirklich verbreitet sind.

Was bei Verstärkern zählt ist eben nun mal die Technik an sich. Weniger die Signalausgänge.

LWL gibts übrigens schon seit den 1985ern im kommerziellen Telekomunikationsbreich.

0
Kommentar von bigsean
16.03.2016, 08:28

achso ok . habe den Verstärker von jemanden der boxen selber zusammen baut und er meinte es ist ein einzelstück . wie gesagt kenne much nicht aus . aber ein bekannter den uch den letztens gezeigt hatte der sich damit auskennt auch Techniker ist der hat sowas noch nie gesehen . haben sie vll eine Handy nr und ich schicke Ihnen in wa mal Bilder von dem Gerät und vll sagen sie auch waß anderes dann . lösche die nr natürlich direct wieder

0
Kommentar von bigsean
16.03.2016, 17:10

oder soll ich meine nr schicken und du schreibst mich mal in whats app an dann schicke ich dir Fotos und wenn du so ne Ahnung hast dann kannst mir bestimmt was dazu sagen ok ?

0

wie kommst du darauf dass es eine rarität ist?

Den gibts in Massen bei ebay hinterhergeworfen zu sehr günstigen Preisen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsean
16.03.2016, 08:11

Ja aber nicht diesen den ich habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?