Frage von DragonJelli, 160

Hallo. Suche einen schönen männlichen Drachen Namen. Könnt ihr mir weiter helfen?

Die Schuppen und Stacheln meines männlichen drachens sind perlmutt- bis ganz weiß. Er ist ein tolpatschiger wirbelwind. Allerdings kann er kein Feuer speien. Seine Augen gleichen der Nacht. Er ist bodenständig und liebt es zu klettern und sich in Höhlen zu verstecken. Jetzt seit ihr an der Reihe brauche einen schönen und seltenen Namen der auch leicht zu lesen ist ;)

Vielen lieben dank schon mal im voraus für eure antworten bin schon gespannt :)

Antwort
von BabyQueen91, 62

-Faramir Fangzahn
-Boromir Blauschuppe
-Gimli Glitzerschuppe
-Frau Mahlzahn
-Nepumuk

Antwort
von Repwf, 96

In welchem Land spielt deine Geschichte? 

Bzw wie heißen die anderen Figuren? Sollte ja ein bisschen zusammenpassen, oder?

Kommentar von DragonJelli ,

Sie spielt sich hauptsächlich im Wäldern mit Klippen und hölen ab.

Meine anderen Figuren heißen Saphira, Eragon, Daimen und Xenia. 

Es geht um einen längst verlassenen Wald mit Abersagen. Sie finden des weißen drachen und meinen er sei böse doch das entwickelte sich zum totalen Gegenteil. :)

Die Kurzfassung ;)

Kommentar von Repwf ,

Spielt deine Geschichte mit den "echten" eragon und Co oder benutzt du nur die Namen für völlig andere Wesen? 

Kommentar von DragonJelli ,

Nein benutze nur die Namen weil mir keine anderen eingefallen sind wenn ich ehrlich bin 🙈

Kommentar von Repwf ,

Ich bin ehrlich und halte das später für sehr schwer für "Drachenfans" zu lesen weil du damit immer an sie denken wirst die damit bekannt sind...

http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-877609.html

Da hat jemand mal ähnliches gefragt, da sind etliche Namen vorgeschlagen, vielleicht gefallen dir ja welche ;-) 

Kommentar von DragonJelli ,

Das sollte ja eigentlich auch eine Private Geschichte werden für meinen kleinen Bruder (10). Da wir bartis hatten die die Namen trugen wollten einen weißen dazu erfinden und habe keinen Namen gefunden. 

Okay danke ;)

Kommentar von Repwf ,

Das ist ja süß von dir!

Aber vielleicht du mme frage: was sind bartis? 

Kommentar von DragonJelli ,

Hat uns allen sehr weh getan.. :'(

Bartagamen ist eine Eidechsenart. Sie erinnern mich immer an kleine Drachen :)

this HTML class. Value is http://img.webme.com

So sah ca unser Eragon aus hatte ihn seit er ein Baby war. Und mein Bruder wuchs mit ihm auf war sehr handsam und man hat ihn zum spazieren mitnehme können blieb schön auf der brust oder Schulter sitzen und hat es genossen :)

Antwort
von D1985, 30

Karl - Heinz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community