Frage von vissi3,

Hallo, suche einen Lippenstift der zu meinem Hautton passt. Tipps?

Ich suche schon sehr lange Lippenstift der zu mir passt. Immer wieder kaufe ich mir die falschen Farben.

Wie kann man den richtigen Griff machen und mal einen passenden Lippenstift kaufen?

Antwort von viene,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beschreib mir deinen Hautton. Eher gelblich oder pink ? Guck dir deine Adern an den Armen an. Eher grünlich oder bläulich? Bist du braun oder blass? Stehst dir eher goldener oder Silbener Schmuck? Stehen dir eher strahlend weisse oder beige Töne?

Kommentar von vissi3,

eher gelb (aber nur gaanz leicht), Adern eher bläulich, eher blass. Schmuck steht mir Silber besser als Gold. Hoffe du kannst mir helfen.

Kommentar von viene,

Dann such dir einen Lippenstift wo du eher einen bläulichen als Goldenen UNTERton siehst!

Antwort von rolletta,

der rosenholz ton passt zu jedem hautton.

Antwort von dollgar,

um dir raten zu können, wäre es nicht unwichtig, deinen hautton zu kennen... oder, wie du dich schminkst

Antwort von urxoo,

naja, du musst eben eine farbe nehmen die nicht unnatürlich zu deinen hauttyp aussieht. wenn du einen dunklen hauttyp hast sind helle farben meist keine gute idee. Hast du einen sehr sehr hellen hauttyp, solltest du keine sehr dunklen farben aussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten