Frage von BikeIt, 40

Hallo suche einen Laptop oder Pc mit dem ich Videos bearbeiten,Musik (über ableton )"erstellen"kann und generell schnell Arbeiten und surfen kann egal Win/Mac?

Antwort
von txawv, 25

Ja, ist egal ob Win oder Mac. Du musst nur mit den Programmen klar kommen, die es für das jeweilige Gerät gibt, aber da es dazu eh sehr viele Programme & co gibt, wäre es empfehlenswert auf Preis-Leistung zu achten. Gerade beim Rendern der Videos (Arbeitsspeicher und so).

Antwort
von gonzo1233, 11

Schau mal bei www.IXSOFT.de, da gibt es günstige Rechner in allen Leistungsklassen mit einem sicheren, prima ausgestatteten und kostenlosen Betriebssystem (ich empfehle Mint). Auf Wunsch gibt es auch ein beliebiges Windows dazu - beim booten kan das OS gewählt werden. Da habe ich schon drei mal sehr gute Erfahrungen mit Dualbootrechnern gemacht.

Antwort
von Thebestasker, 24

Hey,

am besten stellst du dir selbst einen zusammen oder lässt dir einen zusammenstellen. Damit bekommst du alles billiger als einen Fertig-PC und genau das was du brauchst.

MFG

Kommentar von BikeIt ,

leider beantwortet das nich wirklich meine Frage

Kommentar von Thebestasker ,

Doch. Du sollst dir einen PC zusamenstellen/zusammenstellen lassen, kaufen und zusammenbauen/zusammenbauen lassen. Dann hast du das beste für dein Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten