Frage von timrhs, 69

Hallo suche einen Laptop?

Hallo ich suche einen laptop mit dem ich youtube Videos scheiden kann und youtube Videos schauen und ein paar spiele spielen kann wie papers please und er sollte nicht mehr als 400 euro kosten und er sollte nicht der schlechteste sein grafisch und so und er sollte bei amazon zu kaufen sein.

schonmal danke für die antworten

LG Tim

Antwort
von mmfred83, 3

Hallo "timrhs", 

ich kann dir den "Acer Espire E15" empfehlen.

https://www.amazon.de/Acer-E5-573-P62E-Notebook-Graphics-Betriebssystem/dp/B015O...

Acer steht seit mehreren Jahren für Qualität auf dem Technikmarkt. 

Die Akkulaufzeit mit 5h ist im oberen Mittelfeld bei Laptops. Mit einer 4GB DDR3L-RAM Grafikkarte kannst du Spiele wie "Papers Please" solide spielen.

Der Bildschirm hat eine Größe von 15,6 Zoll und somit eine angenehme Größe und eine gute Grafikauflösung. Du kannst also ganz ohne Sorgen deine Youtube-Videos gucken. Youtube-Videos schneiden sollte ebenfalls kein Problem sein, da du dafür ein Programm benötigst. Das eigentlich auf jedem Rechner funktioniert.

Bei diesem Laptop hast du 3x USB-Anschlüsse, 2x USB 2.0 und 1x USB 3.0. Durch den HDMI-Anschluss kannst du diesen Laptop sogar an deinen Fernseher anschließen, solange dein Fernseher auch einen HDMI-Anschluss besitzt. Dann könntest du über deinen TV deine Videos gucken und schneiden.

Abschließend ist zu sagen, dass der "ACER Espire E15" ein guter Laptop ist mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und für deine o.g. Ansprüche mehr als ausreichend ist.

Wenn du dich selbst in der Welt der Laptops umschaust, solltest du auf folgende Dinge beim Kauf achten.

- Festplattenspeicher

- Arbeitsspeicher (RAM)

- Akkulaufzeit

- Stromverbrauch

-Prozessor / Prozessorgeschwindigkeit

mfg

mmfred83

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community