Frage von animegucker35, 33

hallo suche einen guten action anime und harem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickyArmY, 20

Highschool DxD

Highschool of the Dead

Gakusen Toshi Asterik

Shinmao no Testament

Radukai kishi no Cavalry

Infinite Stratos

Saijaku Muhai no Bahamut

Hundred

Sekirei

Seirei Tsukai no Blade Dance 

Trinity Seven

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 21

Sekirei

Rosario to Vampire

Sora no Otoshimono

Antwort
von juli13345764, 11

High School D×D und Sekirei

Antwort
von VojoSan, 21

Musaigen no phantom lord

Antwort
von atillagasaiyuno, 5

Shokogeki no soma.
Ein Meisterwerk :)