Frage von PaysiMann, 50

Hallo suche einen Film erinnere mich nur noch an einen kleinen Auschnitt und an die Personen.?

Also ein Mann mit einer Brille hat mit einer Frau ein Videoanruf geführt und ein kleines Mädchen mit blauen Augen und dunkler Haut musste einen Test machen in dem sie die meisten Fragen falsch beantwortet hat. Danach hat das kleien Mädchen den Mann umarmt und sie sind irgendwohin gelaufen.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr hoffe könnt mir helfen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shylenn, 32

kann es sein, dass du einen Film meinst, der sich mit Reinkarnation beschäftigt hat?

Der Mann war sicher ein Student und hat versucht rauszufinden, ob Menschen Erinnerungen von früheren Leben hatte. Seine Freundin stirbt bei einem Fahrstuhlunglück, glaube ich und er findet ein Mädchen in Indien, die genau die selben Augen hat wie seine Freundin. Das Mädchen hatv ein paar Erinnerungen von dem vorigen Leben als Freundin des Mannes. Es soll Fragen in einem Test beantworten und manche davon stimmen, z.B. dass der Lieblingsvogel der Pfau ist.

Erinnerst du dich daran? Mir fällt der Name gerade nicht ein.

Kommentar von PaysiMann ,

Genau, danke jetzt ist mir der Name eingefallen "I Origins" hieß der Film!

Kommentar von Shylenn ,

Hey super, dann schreib ich mir das auch gleich mal auf. Ich fand den Film total toll.

Antwort
von Shylenn, 17

Lief der nicht vor einer Weile erst an? Der ist noch nicht sooo alt, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten