Frage von Einhorn205, 34

Hallo, suche einen Film, den ich vor Jahrzehnten :( im Fernsehen) mit den Schauspielern von "ist ja irre" und "carry on" gesehen habe. Wer kann mir helfen?

Einige Szenen, die ich nicht vergessen kann:

Ein Mann nimmt sein Fahrrad mit in's Haus. Im Wohnzimmer verhakelt sich das Rad in der Deckenleuchte des Wohnzimmers. Durch die Befreiungsversuche hängt auch er dann am Leuchter.

Andere Szene:

Besichtigung eines Neubaus bei dem der Balkon noch nicht angebracht ist. Es strömen so viele Menschen ins Haus, dass die Unteren die Oberen über den Balkon drängen.

Ansonsten weiß ich nur noch, dass ich mich vor Lachen gebogen habe und würde mich irrsinnig freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von TaeTae16, 12

Hallo:)

Google doch einfach den Schauspieler aus den beiden Filmen, da steht ja dann auch immer in welchen Filmen die mitgespielt haben.
Vielleicht erkennst du ja den Filmtitel.

Lg, TaeTae16:)

Kommentar von Einhorn205 ,

Hallo Tae Tae, glaube mir, das habe ich schon stunden- und tagelang versucht, leider erfolglos.

Kommentar von TaeTae16 ,

Hmm leider kann ich dir da auch gar nicht helfen, da ich die Filme nicht kenne..ich hoffe dass du ihn irgendwann findest!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community