Hallo suche eine digital oder Spiegelreflexkamera weis aber nicht welche die so unter 500 kostet und keine Anfänger ist den ich möchte mir keine mehr dann kauf?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Oder anderes und in die Kommentare 100%
canon power shot sx720 0%
canon power shot sx710 0%
Canon Eis 700d 0%

3 Antworten

Hä?
Das ganze bitte nochmal in verständlich, dann kommen vielleicht auch Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oder anderes und in die Kommentare

Bei Spiegelreflex bist du verkehrt wenn Du nichts Weiteres mehr kaufen willst, da zu einer Spiegelreflex gute Objektive (Mehrzahl) gehören, sonst hat sie keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Sony Alpha 5000 an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vielfoto1
02.08.2016, 08:57

Sony Kameras sind der letzte Dreck. Haben überhaupt keine Erfahrung mit der Fotografie. Sony bietet aber sehr sehr sehr gute Videokameras an. Schau mal Nikon oder Canon an. Wobei ich Nikon bevorzuge

0

Was möchtest Du wissen?