Frage von siciliano91, 49

Hallo suche eine Afrikanerin im Raum Krefeld oder Umgebung. Kan mir jemand einen Tipp geben?

Antwort
von RoterKiwi, 11

Gibt es nicht extra Internetseiten für so etwas? Ich dachte, bevor ich den Kommentar unter mir gelesen habe, dass du jemanden vermisst. Ich denke da kann dir keiner so richtig helfen, egal wie oft du die Frage neu reinstellst. Ich würde mich einfach an Portale mit Kontaktazeigen wenden. Beim Recherchieren habe ich eine bestimmte Straße in Krefeld gefunden, mit dem Namen "Castellweg". Da sind wohl einige Prostituierte. Frag dort mal rum, vielleicht können die Damen weiterhelfen.

Antwort
von Maisbaer78, 28

Würdest du auch preisgeben, welches Ziel hinter der Suche steht?

Ich meine, das ist nicht unwichtig bei einem solchen Ansinnen.

Kommentar von siciliano91 ,

Ja Sorry irgendwie ist das etwas schief gegangen sollte eigendlich noch eine genauere Beschreibung kommen aber abe im abschicken ist nur noch die headline übrig geblieben.

Also ich bin 25 und suche was seriöses im Raum krefeld oder umgebung  aber es ist schwer jemanden zu finden.

Deshalb suche ich Rat .

Gruß Daniel 

Kommentar von Maisbaer78 ,

Mh aber auf ne Afrikanerin festgelegt? 0o, mal abgesehen davon, dass das hier nicht unbedingt ne Partnerbörse ist.

"Afrikanerin" ist jetzt auch recht wage :D nur so ein Tipp, es gibt nicht nur dunkelhäutige Afrikaner, falls es dir irgendwie darum geht.

Wobei du dir mit so einer Fixierung viele Türen selbst vor der Nase zu schlägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community